Verursache Deinen Erfolg. Denn wenn der Erfolg erst einmal beginnt, kannst Du ihn nicht mehr aufhalten.

                           Volksmund

Partner im IT-Service-Net werden

IT-Aufträge

25 potentielle  Serviceauftraggeber

IT-Serviceteam

Selbstständig aber

nicht allein

IT-Schulung

Wissenslücken?

Kein Problem

 

Das IT-Service-Net Integriert IT-Einzelkämpfer, IT-Freelancer und bereits aktive IT-Unternehmen in ein bundesweites Netz. Wir bieten Serviceaufträge und bundesweite Zusammenarbeit in einem starken Team unter dem Motto: " Selbstständig aber nicht allein".

Einzelkämpfer möchten befreit werden von der lästigen Suche nach Aufträgen, dem Verkauf und der Akquise. Sie möchten einfach den IT-Job machen, Geld zu verdienen und die eigene Zukunft gestalten.

IT-Freelancer möchten nicht von Rollouts und eintönigen Aufträgen abhängig sein. Ist der Job erledigt geht die Suche wieder von vorn los.

Eingeführte IT-Unternehmen möchten Ihren Bestand an Mitarbeitern effektiv auslasten und Ihre Service-Präsenz sinnvoll erweitern.

 

Aufträge Sie erhalten von unseren Auftraggebern Einsätze wie Versicherungsgutachten, WLAN Installationen, Repair und IMAC-Services, Office Einweisungen, On-Site-Services, Rollout und

Rollback, Projektmanagement, Hotspots, W-Lan, Kassenlösungen, BGUV3 Check und Serviceaufträge aus sämtlichen IT-Bereichen.

Zusammenarbeit IT-Einzelkämpfer bewahren über das Netz ihre Freiheit und können trotzdem die Vorteile einer Gruppe genießen. Das IT-Service-Net funktioniert wie ein bundesweites Systemhaus. Der einzelne Partner ist damit Mitglied einer starken Gemeinschaft.

 

Schulungen und Einweisungen Man kann nicht alles wissen. Unsere Auftraggeber bieten meist kostenlose Einweisungen. Erfahrungsaustausch und Weiterbildungen werden bei Treffen und Tagungen vermittelt. Unabhängige Schulungen, wie Security, Server- und Betriebssysteme werden günstig angeboten.

 

Voraussetzungen Sie haben ein IT-Gewerbe angemeldet und haben Erfahrung in Systemen, Hard- und Software. Wenn Sie dann noch nett und freundlich sind, dann passen Sie zu uns.

PS. Auch Existenzgründer und Gründer im

Nebenerwerb können Partner in unserem Netz werden!

 

Interesse ? Rufen Sie uns einfach an 0621-71 86 69 0.

Wir erklären Ihnen die Möglichkeiten.

Oder senden Sie uns eine Mail auf kontakt@schappach.de

Oder füllen Sie einfach das Kontaktformular aus.

Partner-Referenzen

IT-Service Schmitt

 Wilhelm Schmitt

55599 Stein-Bockenheim

wilhelm_schmitt@t-online.de

https://www.it-service-schmitt.de/

Start 01.10.2019

Guten Tag Herr Schappach

 

Ich möchte mich hier mal bei ihnen Bedanken für die sachkundige und ausführliche Beratung die wir geführt haben,

meine darauf hin von Ihnen empfohlenen Anfragen bei Partner haben mich dann doch zum positiven überrascht und auch die darauffolgende Zusammenarbeit. Des weiteren bedanke ich mich auch auf diesem Wege für die Ausführliche Beraten zwecks Kooperationspartner.

Eliseu Gomes Frankfurt

Standort Frankfurt am Main

Rechtsform Einzelunternehmen

Unternehmensname GO InTech

Homepage:     www.go-intech.de

 

Start 17.10.2011

Beschreibung: Die Geschäfte entwickeln sich, nach anfänglichen Schwankungen, kontinuierlich. Meine Partnerschaft im IT-Service Net hat mir merkliche Vorteile gebracht. Durch dieses große Netzwerk an Service-Partnern und Kontakten konnte ich Aufträge in Frankfurt, Darmstadt, Dortmund, Mannheim und Neuss gewinnen und erfolgreich durchführen. Das KFW Coaching ist erfolgreich verlaufen.

Die dort erlangten und angewendeten Marketingmaßnahmen resultierten in einem Anstieg der Besucherzahlen auf meiner Website sowie der Kundenanfragen. Bisher konnte ich insgesamt 50 Kunden in über 150 Fällen zufriedenstellen.

Pressebericht: http://www.internet-heute.de/article/IT-Sicherheitsoffensive_in_Frankfurt.php

 

Albrecht Hettich

72275 Alpirsbach

E-Mail:hettich-albrecht@t-online.de

Homepage: www.mbm.de

2019 kam ich über das Internet in Kontakt mit ITSN- Schappach Coaching.

Nach über 20 Jahren selbstständiger Tätigkeit war ich auf der Suche nach neuen beruflichen Herausforderungen.

H.Schappach erklärte mir die Vorgehensweise des IT-Service-Net. Ich war direkt überzeugt von dem IT-Service-Net-Konzept. H.Schappach versorgte mich mit Kontakten die es mir ermöglichten in kürzester Zeit eine solide Basis für neue Aufträge zu schaffen.

Nach einem halben Jahr bin ich bereits gut mit Aufträgen versorgt. Weiterhin bin ich in Verhandlung mit weiteren interessanten Auftraggebern und gehe davon aus, dass in ca. 3 Monaten eine Auslastung meines Unternehmens durch das neue Geschäftsfeld erreicht ist.

Da H.Schappach bereits längere Zeit gute Kontakte zu den IT-Auftraggebern pflegt, besteht schon ein gutes Vertrauensverhältnis bei den ersten Gesprächen.

Wer weiß wie mühsam es ist gute Geschäftskontakte zu akquirieren wird diesen Weg der Geschäftsanbahnung zu schätzen wissen.

In diesem Sinne freue ich mich auf eine weitere gute Zusammenarbeit mit ITSN und H. Schappach.

 

PSK-EDV         Dipl.Ing. Ralf Krohn       EDV-Sachverständiger und Datenschutzbeauftragter

Rechtsform     Einzelunternehmen

Standort          78652 Deißlingen

Homepage:     www.psk-edv.de

Beschreibung: Ich bin 2014 als Partner in das IT-Service-Net gekommen. Als Einzelkämpfer hatte ich noch Probleme mit Auftragsmangel. Seit ich Partner im Netz bin ist meine Auslastung spürbar gestiegen.